23.07.2020 | Neue Fotoausstellung - Atemberaubendes Schottland

 

Saftiges Grün, hoch aufragende Berge, raues Klima- kaum ein Land vereint das so intensiv wie Schottland. Unsere neue Ausstellung zeigt Aufnahmen von Enrico Hegedüs (www.seenland-fotos.de), die während seiner Schottlandreise 2019 entstanden sind. "Eine unvergessliche Reise mit bleibenden Eindrücken", wie er selbst sagt. Und er erzählt uns von seiner ersten geplanten Fotoreise im Sommer 2019: "Für mich war es nicht wichtig die besten Foto- Hotspots zu suchen, sondern mich einfach treiben zu lassen, um meine Motive und Inspiration zu finden...Schottland hat mich schlicht umgehauen und beeindruckt. Das liegt einerseits natürlich an der Landschaft aber besonders an der lebendigen Freundlichkeit der Bewohnerinnen und Bewohner..."